Zitat:
|
@ Der Andere: Spielste noch WoW? Kommt ja bald die Erweiterung raus.
|
ja, aber nicht auf den regulären servern.
mein kumpel mit dem ich zusammen zocke kann sich das nicht leisten, deshalb spiele ich nur auf privatservern. und das noch recht selten, weil ich - ehrlich gesagt - nicht kapiere was einen daran so fesselt^^. ich find gothic 3 da stimmiger, trotz bugs etc. aber naja, ich bin ja mit meinem nachtelf-druiden nur bis lvl 20 gekommen eh ich mit dem aufgehört hab, deshalb stand ich noch ganz am anfang und hab noch nicht so viel mitbekommen... ich will da auch eigentlich gar nicht richtig reingezogen werden und freunde/gilden usw. finden, weil ich vielleicht glück hab und mit meiner FOR die wiedereinstellung bei der bundeswehr schaffe, das würde das zocken auf ein minimun reduzieren.
im märz sollen außerdem endlich Stalker - Shadow of Chernobyl und, noch sehnlicher erwartet und die kane-edition schon vorbestellt, C&C 3: Tiberium Wars erscheinen. von daher würde ich märz eh aufhören und nur noch selten wow spielen. dann wär das geld fast pure verschwendung, das spare ich lieber auf ne 900er Hornet...
Zitat:
|
Hab WoW 10 Monate gespielt. Das waren 10 Monate zu viel.
|
was hat dich denn zum aufhören bewogen?