Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 22:30:23   #29
BlackTalon
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
Thema verfehlt, liest sich heir wieder wie die Kleinen, die zu oft am Bikerstammtisch wegen der "Kleinen", dem "Frauenmotorrad", der "Einsteigermaschine", dem "Fahrschulmopped" oder gar dem "Spielzeug" belächelt wurden. Sicherlich wird es auch GS-Fahrer geben, die im Laufe der zeit auf ein Motorrad umsteigen, daß größer wird. Und später, wenn sie halt langsamer werden, auch dann das gefährt ihrer Situaion anpassen. Jemandem, weil er eine liebevoll gehegte Harley fährt, alles Böse oder auch italienische Polizisten an den Hals zu wünschen halte ich für geistige Beschränktheit.

Ja, ich weiß, wir bleiben alle der GS treu! Weil nur sie ist das einzig wahre, das nonplusultra.....

Kay, dem langsam das Kotzen kommt angesichts mancher Postings...
Nun bleib mal auf dem Teppich, O.K.?. Prinzipiell habe ich nichts gegen die guten Hardly-Ablesons...wenn die Firmeninhaber mit geschickter Werbung Leute dazu bringen können, 18000€ für ein technisch völlig veraltetes (die alten) und/oder höchst mittelprächtig verarbeitetes Motorrad ausgeben will(die neuen, MOTORRAD - Dauertest), dürfen sie gerne damit weitermachen. Nennt sich eben freie Marktwirtschaft, die Dummen leben von der Arbeit und die Klugen leben von den Dummen...

Aber die Fahrer! die Fahrer! Die sind bei diesen Maschinen das schlimmste.
BlackTalon ist offline   Mit Zitat antworten