GS - Vergasereinstellungsproblem?
n abend
also meine gs mag momentan nicht so ganz, und ich bin mit meinem latein am ende .....
folgende sympthome:
sie startet, nachdem sie lange stand, wunderbar, läuft wie eine eins .... und nach ca. 5 bis 10 min, sinkt die drehzahl immer weiter und weiter, bis sie schiesslich ausgeht. dannach startet sie nurmehr wiederwillig, mit viel orgeln und gasgriff bis zum anschlag aufgedreht. dann dreht sie sofort hoch, und geht aus, wenn man den gasgriff nicht festhält .... (ca 1/4 bis 1/3 aufgedreht) ..... hat man sie am laufen, darf man weder zu hoch drehen, noch den gasgriff zu weit zurückgehen lassen, dann geht sie auch unmotiviert aus. fahren kann man damit ja sowieso nicht.
die zündkerzen sind rußschwarz, auch neue, die grad mal höchstens ne halbe stunde drin waren, sind schwarz vor ruß.
nachdem man die suzi eine zeitlang laufen lies, pisst sie benzin aus der airbox (bzw. dem airboxentwässerungsschlauch).
scheint, als würd sie viel zuviel benzin bekommen.
vergaser hab ich ausgebaut und angeschaut:
der linke hat eine 125er düse drin, der rechte eine 115er, und der rechte vergaser (bzw. natürlich die schwimmerkammer) war voll mit irgendeinem komischen gelben zeug, .... hab alles mal gereinigt, soweits mir möglich war, und mit neuer membrane und neuem dichtsatz, sowie neuem schwimmernagelventil versehen, der wird morgen eingebaut und versucht.
die gemischschrauben hab ich gemäss der forumsanleitung 2 5/8 umdrehungen rausgedreht. waren original viel weiter draussen.
erkennt da viell. der fachmann einen fehler oder sogar die ursache für meine probleme?
hat sonst noch jemand tipps, was ich machen kann, oder was gemacht gehörte? auf was ich noch achten könnt?
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
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