Zitat:
|
Zitat von BlackTalon
Es klingt tatsächlich nach viel zu fettem Gemisch (Ruß, stirbt ab wenn heiß). Man könnte mal die Düsennnadeln eine oder zwei Stufen tiefer hängen, aber das würde auch nur bedeuten, an den Symptomen rumzudoktern. Wenn irgendeine Düse verdreckt ist, müsste ja weniger Sprit fließen, nicht mehr...
Haben die Symptome aus heiterem Himmel angefangen?
|
also ich hab die maschine gebraucht gekauft (27.12.), ..... als ich damit heim gefahren bin, lief sie gut. bis zum 31.12. lief sie richtig gut.
dannach musste ich sie 2 wochen stehn lassen, und da hat sie den halben tank rausgepisst. damit fing das ganze an
die düsennadeln hängen an der dritten stufe, .... hab sie mal da gelassen
glaube aber nicht, dass es mtit wärme zusammenhängt, da ich sie auch ne stunde stehn lassen kann, und dann orgeln muss. nur nach einer nacht oder so, springt sie brav an, .....
@ zündungssachen:
nein, hab noch nichts gemacht, ..... widerstand hab ich keinen gemessen, da ich kein ampere-volt-oder ohmmeter daheim hab.
zünden tut sie übrigens mit frischen kerzen schon, .... nur der funke is meiner einschätzung nach nicht so fett, wie er sein könnt, .... muss mir das aber mal beim auto anschauen
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
|