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Alt 15.01.2007, 18:15:37   #16
BlackTalon
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Gibt´s einen ganz einfachen Trick, guck mal bei den how to´s nach; da ist er genau beschrieben.

Nachtrag: Anscheinend doch nicht, ich habe das wohl bei gstwins.com gelesen. Also: du läßt das Benzin über die Ablaßschrauben komplett aus den Schwimmerkammern ab. Dann schließt du einen (durchsichtigen!) Schlauch an die Öffnung an, der Schlauch wird in einem Bogen nach oben gehalten, damit später kein Sprit rausläuft. Dann läßt du mit PRI Benzin in die Kammern fließen. Du kannst dann im Schlauch sehen, bis zu welcher Höhe das Benzin in der Schwimmerkammer steigt, bevor die Nadelverntile zumachen-wenn sie zumachen... (prinzip der kommunizierenden Röhren). Der maximale Benzinstand sollte genau bei der Dichtung zwischen Schwimmerkammer und Vergaser liegen (das Möpp muß natürlich eben stehen, also nicht auf dem HS).
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