Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 15:03:39   #19
Meathunter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Meathunter

Standard

Zitat:
Zitat von 3sc0rt
hey leute, ich hab die 2004er gs also eine F und die hat ja standartmäßig einen superbikelenker.

für touren is das ja gut und schön aber ich wollte es jetzt doch lieber etwas sportlicher.

will also vielleicht nen stummellenker haben. WALDI hat gemeint es geht der normale gs 500 e - standartstummel, er sollte ohne probleme passen. wäre der lenker dann auch tiefer? weil mein superbike is ziemlich hoch, wollt halt bissle tiefer!

funktioniert das ohne probleme oder überseh ich da was wichtiges?

1) wo kriegt man nen stummellenker (wollt eigentlich einen neuen haben), lsl hat keine preise

2) der umbau dauert laut WALDI so ca. 20 mins, läuft das echt so problemfrei ab? selbermachen kann ich das nich, hab null plan von sowas, was denkt ihr was ein händler für sowas verlangt?

3) hab ich was wichtiges vergessen?
du sprichst mir aus der seele,.. wird aber nicht klappen. mein händler meinte das würde nicht passen wegen der verkleidung. ich hätte auch gerne welche dran,.. aber ohne technischen verstand wird das wohl nichts. und irgendwie macht das keine werkstatt,... also wenn einer ahnung hat wie das geht, also das ich die auch eingetragen bekomme und das alles reibungslos läuft, kann sich gerne bei mir melden oder mir ne werkstatt in OB und Umgebung empfehlen. Ich bin (was das thema angeht) echt an meine grenzen gestoßen