bin nich einer der eifrigsten, geb ich ehrlich zu.
ich bin nich ehrgeizig und geb sehr schnell auf. wenn was nich klappt hör ich immer sofort auf (außer beim sex oder sowas HEHE).
aber spass bei seite: der lenker is ja hohl innen oder? (wie mein kopf HEHE) und da is ja auch der gashahn und so drin, oder bin ich völlig falsch? nich, dass da was abfliegt, kaputt geht oder sonstiges wenn ichs nur von den schrauben löse. wenn es ein motorräd wäre, das eh nich mehr zum fahren taugt, würd ichs echt selber probieren aber ich hab wirklich zu argen respekt das anzupacken...is halt doof, ich werd dann wohl nie rausfinden obs wirklich geht und viel geld bezahlen müssen wenn ichs zu meinem händler bring und sag ihm er solls für mich umbauen aber ich bin eben kein typ zum selber basteln denk ich.
als ich die kette saubergemacht habe und ihr wärt (wie schreibt man das?) dabei gewesen hättet ihr euch sicherlich totgelacht....ich bin handwerklich ne null, is ganz extrem bei mir. ich hab auch an meinem auto noch nie was selber gemacht, is einfach nich meine welt. bin mehr so der typ der is ne werkstatt bringt und mit unter viel geld für ne kleinigkeit zahlt. ich weiß, das is total bescheuert aber bis jetzt hat sich noch niemand zeit für mich genommen, sich mal mit mir hingesetzt und mir mal bissle auf die finger geschaut, vielleicht könnte ich es lernen, da bräuchte ich aber eben professionelle hilfe, ich allein würde nur was kaputt machen oder nich mehr richtig zusammen bekommen, dann wäre die schweinerei groß.
|