Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 07:37:42   #177
Meathunter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Meathunter

Standard

Zitat:
Zitat von Tron
Zitat:
Zitat von Meathunter
Wie issen das Spiel? Die Werbung sieht ja ganz gut aus, aber ....
also um es kurz zu machen "Gears of War" ist auf jeden Fall besser,... liegt aber auch im auge des betrachters. also ich renn lieber durch ruinengegenden und erschieß monster,... also durch die unendlichen weiten einer eiswüste zu rennen und riesige maschinen (Akriden) zu erschießen. Man ist zwar sehr gut dabei,.. also im Spielgeschehen,... aber man wird (meineserachtens) zu schnell in die knallharte ballerei geführt. Das erste Level dauert so 10 Min. ... das 2. hat ne stunde gedauert mit jeweiligem endgegner,... das dritte war mehr oder weniger nur 2 gegner (wobei ich ein paar anläufe bei dem letzten endgegner gebraucht habe),... also fazit.

Ich finds vom Spiel her relaitv schwierig,... ich find ein Spiel soll bis zu einem gewissen punkt ein Spiel bleiben. die grafik könnte teils besser sein, ist aber wiederum an manchen stellen sehr geil gelungen,... was auch gelungen ist, ist das gefühl das man sich wirklich in den unendlichen weiten einer eiswelt bewegt. die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wobei das eigentlich bei jedem spiel ist das man neu hat.

also ich würd an deiner stelle noch etwas warten und dir das dann reduziert kaufen