ein paar fragen
hi leute!
bin neu hier und hab direkt mal ein paar fragen an euch!
zunächst einmal mein motorrad:
gs 500e (nackt)
bj. 9/91, 28000km (gekauft im März bei 22000km)
27ps (original ab werk!)
rot/weiss
im August neues D.I.D. Kettenkit, ebenso neue bremsbeläge vorn und hinten.
so nun zu meinen fragen:
1. Ich bemerke in letzter zeit, dass mein motor leckt.... nach einer gründlichen motorwäsche habe ich beobachtet, dass nach längerer fahrt nur auf der linken motorhälfte etwas ölnebel liegt. wenn ich sie dann abstelle tropft etwas raus. was muss/kann ich tun?
2. Heute morgen wollte ich zur arbeit, es war recht kalt draussen und da ich meine maschine leider immer draussen stehen lassen muss bekam es der suzi wohl nicht so gut. ich wollte starten mit vollem choke aber es kam nix, also der hat schon versucht zu zünden aber nach ner zeit gings immer noch nicht, so bin ich halt mitm auto gefahren. woran kann das liegen? normalerweise muss die maschine doch angehen oder nicht??????
3. welches kettenschmiermittel benutzt ihr? ich habe mir dieses dry lube geholt, das ist echt wunderbar, ist n spray und haftet sofort auf der kette, nach 5 minuten ist alles trocken und es hat sich n schmierfilm auf der kette gebildet. läuft auch wunderbar, nur hab ich ne frage, und zwar ob es irgendwelche probleme damit geben kann.
Mfg und schon mal herzlichen dank!
|