Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 00:15:34   #1
3sc0rt
Gast

Standard frisch verliebt ;)

hey leute,

war heut in nem motorradladen (bin ein jahr lang an ihm vorbei gefahren zum geschäft, heute hatte ich endlich mal zeit kurz reinzugehen).

ist natürlich ein suzuki-händler hehe

ich spazier so durch die reihen und was seh ich da? OMG, eine sv 650 s MIT ABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin fast durchgedreht!!! wie geil is das bitte?

ich wusste gar nich, dass es die sv mit abs gibt? genau dieser grund hat mich damals abgehalten mir eine sv zu kaufen (jetzt fragt ihr euch sicherlich: "warum holst du dir dann ne GS die hat auch kein abs du depp" aber er hatte für die GS einfach nen unschlagbar guten preis gemacht und da war kein nachdenken mehr erforderlich).

also für mich steht fest, dass ich mir eine sv mit abs kaufen werde, is genau mein ding die maschine (probefahrt muss natürlich noch gemacht werden) aber probesitzen war schon geil genug, sportlich bis zum umfallen die geile, hammermäßig. auf jedenfall mit vollverkleidung dann HEHEHEHEHEHE.

wollt ich euch nur kurz erzählen wies mich erwischt hat heute, umgehauen hat sie mich, WAHNSINNS, wahnsinn, abs hochgelebot bin absoluter fan davon