Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 23:35:59   #10
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PEOPLES
Zitat:
Was ist denn mit denen von Hein gericke ? Kann ich die auch nehmen hat schon ma jemand erfahrung damit gemacht ?
die sollen von carbon lorain, und das sind ja "marken"-beläge. allerdings soll die mischung ne andere sein.
wie auch immer, ich hab die auf meiner kawa hinten montiert, aber bisher nur etwa 10km gefahren -> kann da keine schlüssige aussage machen.
CARBON LORAIN Müll müll sondermüll Hab aus der gs nur die organischen von lucas gehabt und die waren sehr gut. Nur wer flott unterwegs ist sollte die verschleißgrenze nicht ausreizen! Mir ist ein lucas gerissen Wenn das passiert fährt mann kurtz so etwa ne sekunde auf zwei ohne bremse Bin da fasst vor der aplauskurve weg gewesen. Bin dann damit nach louis und hab nen aufstand geprobt. Louis: ,,Wir können die beläge nur einschicken und dann wird sich lucas melden" Sie haben sich gemeldet und mir einen satz neue gratis gegeben und volgende aussage hinzu gefügt: ,,Da ihr belag der verschleißgrenze sehr nahe ist konnte es zu diesem defekt kommen. Welcher aber noch nie vorgekommen sei. Wir werden ihre angelegenheit aber überprüfen."