also nach den tollen tips von euch hab ich das heute mal ausprobiert !
Orange ist devenetiv nicht das richtige
Es ist das schwarz gelbe ( B - Y )
also hab ich das kabel von der zündspuhle nach hinten verfolgt .
http://home.arcor.de/euphoric.misant...tiges/digi.JPG
und da kommt es an !
http://home.arcor.de/euphoric.misant...iges/digi1.jpg
also habe ich dort das mitgelieferte kabel angeschlossen !
http://home.arcor.de/euphoric.misant.../digitacho.jpg
Es kommt auch ein signal am tacho an , das ist aber nicht so sauber wie wenn ich es auf bild 1 um das zündungskabel wickle (testlauf im stand )
also habe ich mich kurzerhand umentschieden es wie auf bild 1 zu machen und 4 - 5 wicklungen um das zündungskabel gewickelt !
Dan bin ich probe gefahren .
Und was soll ich sagen , scheiße.!!
es zeigt manchmal an und manchmal auch nicht , im endefect zeigt er nur scheiße an !
Nächste We werd ich es dan nochmal so anschliesen wie eben beschrieben und auch ne probefahrt machen.
Was mir aufgefallen ist wenn ich es ums zündungskabel wickle ist es bis 5 t umdrehungen synchron mit dem orginalen drehzahlmesser.
wenn ich es so einstecke wie beschrienben bin ich immer tausend umdrehungen drunter .
werd mich mal informieren ob es sinnvoll ist ihrgendeinen entstöhr widerstand dazwischen zu schalten !