Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 18:53:12   #10
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

also nach den tollen tips von euch hab ich das heute mal ausprobiert !

Orange ist devenetiv nicht das richtige


Es ist das schwarz gelbe ( B - Y )

also hab ich das kabel von der zündspuhle nach hinten verfolgt .

http://home.arcor.de/euphoric.misant...tiges/digi.JPG


und da kommt es an !

http://home.arcor.de/euphoric.misant...iges/digi1.jpg

also habe ich dort das mitgelieferte kabel angeschlossen !

http://home.arcor.de/euphoric.misant.../digitacho.jpg


Es kommt auch ein signal am tacho an , das ist aber nicht so sauber wie wenn ich es auf bild 1 um das zündungskabel wickle (testlauf im stand )

also habe ich mich kurzerhand umentschieden es wie auf bild 1 zu machen und 4 - 5 wicklungen um das zündungskabel gewickelt !

Dan bin ich probe gefahren .

Und was soll ich sagen , scheiße.!!

es zeigt manchmal an und manchmal auch nicht , im endefect zeigt er nur scheiße an !

Nächste We werd ich es dan nochmal so anschliesen wie eben beschrieben und auch ne probefahrt machen.

Was mir aufgefallen ist wenn ich es ums zündungskabel wickle ist es bis 5 t umdrehungen synchron mit dem orginalen drehzahlmesser.

wenn ich es so einstecke wie beschrienben bin ich immer tausend umdrehungen drunter .

werd mich mal informieren ob es sinnvoll ist ihrgendeinen entstöhr widerstand dazwischen zu schalten !
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten