Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 15:35:36   #9
Gast

Standard

dank euch mal ganz lieb-das problem ist dass mein mann seit 24 jahren mofa-motorrad fährt-jetzt eben ne gsxr1100- und er findet die gs für mich als anfänger gut aber sonst mehr lachhaft-er hat mir gestern vorgerechnet was seine reifensätze und inspektionen kosten und die der gs-sie interessiert ihn nicht ich soll sie fahren und erfahrung sammeln und dann irgendwann mal was RICHTIGES und nicht das töff für "den leeren geldbeutel und looser -OT----er versteht auch nicht dass ich beunruhigt bin wenn ich was klackern höre und dass ich sie im winter zerlegen polieren spritzen und airbrushen will-alles BLÖDE ausgaben für SO EIN TÖFF-dabei möcht ich sie doch auch schön haben ich muss jede schraube selbst zahlen (jobbe nur wegen töff -erst führerschein dann maschine und jetzt die teile die ich im winter brauch-- in einem piercingstudio-macht zwar spass aber es geht der ganze tag drauf und verdien-sehhr wenig) sein 4.reifensatz diesjahr geht wieder aus der haushaltskasse-- meine nächste tour ist jedenfalls in ne suziwerkstatt-hoffe dass sich eure schwarzmalerei nicht bestätigt-versteht mich???