Ich finde sowas eine Frechheit!
Scheinbar hat er ja gemerkt, dass es eigentlich Mist ist, was er dir da in der Rechnung geschickt hat, denn sonst hätte der Händler ja angerufen (das ist bei uns hier zumindest üblich). Er weiß wahrscheinlich genau, dass die Rechnung vollkommen überzogen ist, und hat keinen Mumm, dass so persönlich zu überbringen.
Spätestens wenn der Reparationswert über dem Wert des Gegenstands liegt, müssten ja mal die Alarmglocken schrillen. (War bei Deutschland ja auch so). Offenbar ist der Händler nicht fähig nachzudenken, oder einfach raffgierig.
Da du sagtest, dass du nur gucken willst, ob alles in Ordnung ist, nehme ich an, dass die Suzi auch schon vorher gut fuhr. Also warum 1100€ dafür das sie immernoch fährt?
Eine Frechheit halt, ABER
DU hast kein Limit gesetzt, deshalb wird der Händler zumindest in der Art der Arbeit Recht bekommen (nicht unbedingt haben). Höchstens in der Höhe der Posten ließe sich etwas bemängeln.
ICH würde da nie wieder hingehen! Tipp: Kuhlow in Wismar ist super, macht aber nur Autos für fast umsonst ( + Sehr nett)
|