Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 08:14:25   #8
Gast

Standard FRAUENPOWER

stop---sowie ich das sehe war das der kauf eines neufahrzeugs!!! und da erwartet man das alles ok ist --oder??? ich kauf auch nicht ne dose im baukastensystem -sondern das ding muss laufen und darf bis zur ersten inspektion nichts haben -hab schon in meinem beitrag geschrieben -als ich gestern mit der suzi in der werkstatt war hat mich der meister und besitzer auch blöd angemacht wegen ner technischen sache--leben wir eigentlich im mittelalter dass wir frauen keine rechte haben-dass man denkt MANN kann uns über den tisch ziehen???? habe elektrotechnik studiert und kenn mich technisch einigermassen aus und wenn ich was wissen will will ich auch ne qualifizierte antwort!
klopf dem typ ordentlich auf die finger sag ihm dass du n töff gekauft hast und keinen baukasten-und das du ihn jederzeit weiterempfehlen kannst !!!! *ggg* und wenn sein muss lass die kleine n tag dort bis alles ok ist---wenn du jetzt selbst anfängst zu schrauben geht eventuell die garantie flöten- schreib ne mängelliste und lass dir zeigen dass es behoben wurde------nur nicht kriechen-----------ey wir sind auch wer!!!!