ALSO,
ich persönlich bevorzuge natürlich die Suzi. Ich habe in meinen Schatz vorne schöne Wirth-Federn und hinten ein klasse eingestelltes Wilbers Federbein eingebaut, dagegen kann die Honda nie mit ihrem TOTAL veralteten 2 Federbeinen anstinken. Vorne habe ich gute bremsbelege und Stahlflexleitungen (was einfach nur zu empfehlen ist) und hinten ist die Suzi mit der Bremsscheibe doch sowieso "ohne Frage" klare Siegerin.
Wie ihr ja schon selber sagt ist der einzigste wichtige Unterschied der Motor, dafür ist die Optik bei der Honda einfach ätzend langweilig und ALT!
Als ich mich mit meinem Vater (Haegar) darüber unterhalten habe welches Motorrad wir nun kaufen, haben wir nicht ohne Grund die Suzi und die Kawa gpz 500 in der Vordergund gestellt (von einer Honda war nie ne rede ^^).
Die Optik und das was man aus einem Motorrad letztendlich machen kann ist das was für mich letztendlich zählt.
Denn wenn man sein Motorrad so lässt wie man es gekauft hat, dann ist das ja fasst das selbe wie, als ob du eine Frau mit großen Augen fragst, was sie für ein Motorrad fährt und sie sagt: "ein BLAUES", man hat einfach KEINE Ahnung
greez Scratch