Zitat:
|
Zitat von Scratch
Endlich bin ich soweit dass ich durch ein neues Wilbersfederbein und vorne neue Wirthfedern meinem Fahrwerk die Note GUT geben würde, das mir endlich etwas mehr Kurvenschräglage erlaubt. Allerdings frag ich mich nun wie weit kann man gehn alle erzählen immer Großspurig vom Kratzen der Fußraste.
Jetzt ist meine Frage ob es wirklich die Fußraste ist die zuerst kratzt oder was sanst und was kann denn da passieren wenn es soweit kommt?
danke vielmals
Scratch
|
Also ich mit meiner ziemlich originalen GS (inkl. lumpigen Federelementen) habs schon das eine oder andere mal geschafft mit den Rasten am Boden zu kratzen (also sturz). Kommt davon, wenn man dauernd Kreisverkehr fahren muss und die Schräglagen immer schärger werden

.
Ansonsten könnte(!) je nach Kurvenrichtung wohl der Hauptständer zuerst kratzen, was unter Umständen gefährlich werden kann.