Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 11:31:55   #16
Waldi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
Standard

Also ich hatte bei meiner GS500F die Fußrasten angeschliffen und wie ich zum entsetzen feststellen musste auch den Fußbremshebel etwas . Ist mit dem BT45 gar kein Problem.
Wenn die Fußrasten aufkommen hört und merkt man das sofort und sie klappen dann auch selbstständig ein wenig ein bevor du dich aushebeln würdest.

Kommt aber auch die Umbaumaßnahmen an. Ich hatte bis auf den ESD nichts umgebaut. War also so gar kein Problem. Der Hauptständer hat übrigens während der fahrt nur ganz selten gesehen. Immer nur an einer Kurve mit einer extremen Bodenwelle, wo der HS durch die wucht nach unten gegangen ist, da die Feder zu wenig Power hatte. Aber ansonsten in Schräglage NIE!

Ich habe mich immer langsam mehr gesteigert und irgendwann war man dann an den Rasten...

Aber da du ja jetzt ein ganz anderes Fahrwerk hast, ist das jetzt was ganz anderes...
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten