Hallo Gemeinde
bald ist der Winterschlaf zu Ende, gott sei dank , ich ärger mich noch immer , dass ich sie nur für die Saison angemeldet hab, nach dem Winter...
Auf alle Fälle bin ich dabei meine ersten Einkäufe schon mal zu erledigen und hab des halb noch ein paar Fragen (sie stehen mit Sicherheit auch schon alle in der Sufu beantwortet , nur ich brauch halt Motorrad-Schrauber-Anfänger freundliche Antworten
1. Gabelöl, muss es mal gewechselt werden? ich habe ka wie lange es schon drin ist, Bike hat 25tkm drauf
2. Radlager, muss ich mir da mit 25tkm schon gedanken machen? beim Auto sinds ja doch fast 100 tkm was die aushalten.
3. Ich brauche einen neuen Vorder und Hinterreifen, welchen würdet ihr denn für einen Schönwetterfahrer der ab und zu mal langsam aber sicher eine kurve kratzen will und vollgas nur auf der geraden fährt empfehlen? (Die FAQ im Reifen - Topic ist ja mittlerweile schon weit über ein Jahr alt, evtl hat sich da ja was getan)
4. Wo kann man diese Reifen im Internet bestellen? zum montieren hab ich jmd, aber bestellen muss ich sie im Inet (hier natürlichst möglichst günstig)
Das ist sind jetzt mal die ersten Fragen, bitte nur wer was schreiben wer auch helfen will, ich verweise hier gleich vorsichtshalber selbst nochmal für mich auf die SuFu

Ich hoffe trotzdem dass mir jmd weiterhilft
Grüße,
Dan