Thema: Neue GS 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2003, 10:50:05   #12
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Arne
http://www.motorrad-reisen-und-sport...ation/HomeHome

so wie es da steht, gibt es dann wohl wieder eine RG500 für die strasse gibt!!!! :twisted: *freu*
Öhm... Angesichts der Tatsache, das beim MotoGP 500er Zweitakter mittlerweile ziemlich out sind, denke ich mal, daß du da was falsch verstanden hast. Die werden nur nochmal nen Bericht über die alte RG500 schreiben... Deswegen ja auch 'Meilensteine' (der Motorradgeschichte).
Kein Hersteller wird mehr 500er 2Takter für die Straße bringen. Mittlerweile hat Aprilia ja sogar aufgehört, die RS250 zu bauen, max. 125er kriegst noch als 2Takt.
Zur neuen GS: Kann Arne nur zustimmen. Auf den ersten Blick siehts nur wie ne Verkleidung aus, die restlichen Details erinnern doch stark an Neschan's Mopped. Aber das Design ist ganz gelungen *gg* Ich hätte mir nur gewünscht, daß die Verkleidete tiefe Stummel (maximal auf Gabelbrückenhöhe) kriegt, und nicht diesen elendigen Superbikelenker behält. Wer touren will, soll sich halt die nackte (eventuell mit Halbschale) kaufen. Bei der SV machen sie's doch auch so. Normale SV mit Rohrlenker, die SV-S mit Stummeln.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline