Thema: sture biker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2002, 12:46:42   #1
Gast

Standard sture biker

hallo zusammen!

Ich muss mich mal wieder über euch männer aufregen

Heute morgen war ich mit meiner kleinen unterwegs durch die stadt, als vor mir einem cbr fahrer offensichtlich die maschine eingegangen ist. Sie lies sich nicht mehr starten und so stand er im ärgsten stadtverkehr mitten vor der grünen ampel.

Ich fahre zwar erst meine erste saison, hab aber trotzdem schon viel von der berühmt berüchtigten bikerkameradschaft und hilfsbereitschaft gehört und profitiert.
Nunja, jedenfalls bin ich gleich rechts ran gefahren, abgestiegen und wollte mal nett fragen, ob und was für ein problem er denn hätte und ob ich ihm irgendwie helfen könne. Der gute jedoch, schaute mich mit grimmigem blick an und meinte, ich solle mit meinem moped verschwinden, ich "WEIB" hätte ja sowieso von nichts ahnung!!

Ihr versteht sicher, dass mich sowas ziemlich ärgert und ím ersten moment auch gekränkt hat. Ihr männer macht es uns motorradfahrenden frauen nicht gerade leicht!

Haben nicht auch frauen die berechtigung "dazuzugehören"? Nicht nur am sozius oder hinter einem freund herfahrend?

Einen echten biker macht nicht sein motorrad aus, sondern seine kameradschaftlichkeit ........oder doch nur das geschlecht???