hoffe dass es jetzt klappt-mein pc macht schlapp--
also wir kennen uns 16 jahre als i8ch ihn kennenlernte war er student an der uni karlsruhe ich hatte n tollen job ne wohnung n bmw er n fahrrad und wohnte in ner wg er hatte absolut kein selbstbewusstsein und ich habs ihm aufgebaut heut bin ich "blöde kuh" er hat n tollen job in der schweiz- ich war seit 14 jahren hausfrau und mutter-ist doch nur was für faule und versager! seitdem ich im piercingstudio arbeite hab ich wenigstens etwas geld aber keine zeit für meine tochter und für sonstige dinge die ich gern machen würde-der job ist nicht so legal + ich möchte ihn schmeissen brauch aber dochs geld für steuer u versicherung f.auto und suzi und mal was für die tochter-obwohl sie von ihm alles bekommt: in 1 1/2 jahren soll sie den führerschein für 125 machen und bekommt ne enduro-das ist sicher-sie bekommt immer alles was sie will-- nur ich bin die doofe -meine tochter steht hinter mir -wir waren schon im frauenhaus vor 2 jahren weil ich mich umbringen wollte-shit is egal-vergessts -aber bin wegen tochter wieder zurück und 16 jahre sind ne lange zeit und von sozialhilfe leben nicht so toll .............thats life
|