Hi Leut's
Vor etwa 2 Wochen ist es auch mir passiert: Ich ziehe so meine geliebten Bahnen in meinem bevorzugten Revier und denke an nichts Böses. Dann in einer Kurve sehe ich nur eine größere Menge Grobsplitt am Rand liegen und bin dann auch schon mittendrin. Die Suzi will anschließend in die extremste Schräglage, die ich mir denken kann und ich untersuchte auf dem folgenden Straßenstück mit den Klamotten den Straßenbelag auf Unebenheiten. Naja, ich steh' auf, schüttel mich - keine abfallenden Körperteile - alles klar (

) Und dann der Blick auf meine Maschine

. Friedlich liegt sie da (Motor von selbst ausgegangen), die Vorderbeine an einen Leitplankenpfosten gelegt

, aber doch etwas ramponiert.
Ja, und das Ende der Geschichte: Gabel komplett verzogen, Schutzblech am A**** und die Lampe hinüber. Tjaa, nun ist guter Rat schwer erschwinglich. Ich also bei meinen Händler und der Meinte, daß es so 2000€ Kosten würde

(Wert der Maschine 800-1000?), also VIEEEL zu teuer.
Und nun stand ich vor der Wahl: Reparier ich selbst (meine drei linke Hände lassen grüßen) oder mache ich einen "Deal" (tolles Wort, gelle). Und da ich mir eh nächstes Jahr eine andere Maschine zulegen wollte, habe ich mi dann die 600er Fazer zugelegt.
Mal sehen, vielleicht lege ich mir, wenn wieder genügend GEld in der Kasse ist, wieder eine GS zu, aber im Moment siehts da ziemlich schlecht aus.
Allerdings habe ich mich mal im Fazer-Forum umgesehen, und bin der Meinung, daß es mir hier viel besser gefällt

. Ich werde daher hier noch weiterhin mein (Un)wesen treiben. So als ex-GS'ler.
Viele Grüße
Spot