Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 10:26:32   #1
Gast

Standard Vergaserreinigung

Hi leute!!

Hab ein kleines Problem, Gestern um 18 Uhr hab ich meinen Vergaser ausgebaut gereinigt, war in einer stunde erledigt, ich geh wieder zu meiner Suzi will den Vergaser wieder einbauen, und bekomm das sch... Ding nicht mehr rein entweder die gummizuzen vom LUFi oder vom Motorblock verkeilen sich , ok nach 1 Stunde herum scheixxxxen wars endlich drinnen , alles festgezogen, auf einmal ein schlauch hängt lose vom vergaser runter schnell bemerkt das ist der unterdruckschlauch, so ich denke mirr nimmst den benzinhahn runter und steckst den schlacuh wieder drauf , denkste diese miese schraube geht nicht auf, gut mit viel fingerein und blutigen fingern, steckt er wieder auf dem benzinhahn, so jjetzt mein Problem,

Ich starte an brrrrr, puh, aber 2 min später aus,

????????????
OK schalte auf Pri starte brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geht nima aus, ok scheiß unterdruckschlauch wahrscheinlich irgendwo einen knick oder sonstwas, denke mir ist ja wurscht fürs erste,
fahre heute in die arbeit und muß sagen das reinigen hat viel gebracht, zieht schneller hoch , beschleunigt super, nur wenn ich schnell vom gas gehe spuckt sie wie verrückt, nicht immer , aber wenn dann so laut das sogar die toten aufstehen,
jetzt meine Frage liegt das an der Falschluft die sie jetzt durch den undichten? kaputten ? oder sonstwas unterdruckschlauch hat, oder hab ich irgendetwas beim Vergaser falsch gemacht vergessen,??