So... ich war heute auch diverse Stunden in der Garage und hab mal versucht, den Kettenversatz zu messen.
Unter der Annahme, daß mein Rad halbwegs gerade in der Schwinge war (beide Kettenspanner am Endanschlag, und zumindest der ist ja an beiden Schwingenachsen ziemlich identisch) hab ich keinen relevanten Kettenversatz feststellen können. Ich werd das aber versuchen, nochmal exakter hinzukriegen, wenn die Schwinge wieder im Mopped ist.
Btw: ist außer mir schonmal jemandem aufgefallen, daß die B6-Schwinge (ok, zumindest bei der Pop ist es so) asymmetrisch ist? Der Abstand Schwingenarm <-> Rad ist links deutlich größer als rechts.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm
Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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