@ jim da knopp: wenn ich jetzt schon fotos reinstelle, würdet ihr nur erschrecken wie die karre im moment darsteht. nächste woche kommen kostproben, aber an einem stück seht ihr sie erst, wenn sie fertig ist und dann wirst du leider feststellen müssen, dass ich der neue guru bin und du schwer aufrüsten must wenn du mit nach dreisbach willst. damit du auch noch ein paar bewunderer abbekommst
17.9.03. habe den tag mit rasenmähen begonnen. 20min beim nachbarn=20€ und dann noch 1000m2 auf meinem grundstück aus spaß an der freude

danach hab ich in meinen neuen wohnsitz den tiefen keller zurückgezogen. mein geheimes labor

da hab ich dann den höcker nochmal beschnitten und schrauben durch die sitzplatte gefriemelt. als ich alles justiert hatte bin ich losgezogen und habe für 10€ einen halben quadratmeter kunstleder und drei schaumstoffplatten geholt. grob alles zurechtgeschnitten und mit dem aldi-elektrotacker den sitz bezogen. sah aus wie vom polsterer. allerdings fiehl mir mit entsetzen auf das ich meine schrauben doch in die falschen löcher gesteckt habe und sie nun unterm polster mit eingetackert waren. runter mit dem ersten versuch und nochmal hunderte von tackern verschossen, aber mit noch besserem erfolg. allerdings ging mir dann das leder aus, um das bröchen hinter dem gesäß noch zu beziehen....

... alte lammlederjacke mußte drann glauben. wer hat schon nen echtledersitz...der knopf nicht