Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 05:54:12   #9
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

ich war bisher gezwungen mehr zu schrauben, als zu putzten, zu letzterem hab ich auch wenig lust, wenn ich ehrlich bin. denke soweit, das meine moppeds in schuss sind, zumindest was die ganzen lager angeht. LKL könnte ich nochmal nachfetten, aber der rest wurde oft genug auseinander genommen, das sollte alles passen. da ist auch immer ne menge frisches fett mit rein gewandert.
bremssättel könnte ich mir auch mal anschauen, zumindest wer der hintere (oder bessere die komplette HR-bremse) fast nicht wirkt momentan.

die kleine enduro ist schraubertechnsich nen absoluter traum, überall zugangsdeckel, auch am motor, und jegliche lager mit schmiernippel versehen (wahrscheinlich wurde da an den offroad betrieb gedacht)

Zitat:
Wenn die Schwinge im Sommer rausfliegt wird sich zeigen wie sich 7,5 Jahre hartnäckiges ignorieren ausgewirkt haben...
war bei meiner ne echt hässlcihe angelegenheit, nachdem selbst harte schläge mit dem 5 kg-hammer ncihts bewirken könnten, mussten wir ne mobile 30t-presse einsetzten. hätte nie gedacht, das sich das so festsetzten kann. lager waren danach übrigens platt, is ja klar