Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 16:59:16   #7
Findus
Gast

Standard Neues Problem mit linkem Zylinder

So, da die linke Zündkerze immer noch pechschwarz ist und ich nich noch einmal auf der Autobahn anhalten mochte, wollte in etwas mit dem Vergaser "experimentieren". Natürlich nach herausgesuchten Anleitungen.
Habe die Nadel eine Kerbe tiefer gehängt und die Gemischschraube 1/4 reingedreht. Danach kamen einige Runden Probefahrt um den Block. Der Motor lief dabei sehr schlecht und ist mir 2 Mal ausgegangen.
Als ich ankam, merkte ich, dass Benzin aus einem Schlauch rausläuft, ist so ein T-Stück, welches die Vergaser verbindet (Benzinhahn stand auf "Pri" -ich weiß, sollte man nicht, soll aber trotzdem nichts rauskommen).
Danach alles wieder in den Originalzustand versetzt und siehe da: die Membran ist zu groß und passt gar nicht in die Nut. http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9559
ist das vielleicht die Lösung des Problems? Kenne mich mir der Funktion der Membran überhaupt nicht aus. Ich würde die beiden morgen vertauschen um sicher zu sein. Im Moment läuft der Motor überhaupt nicht mehr von alleine. Werde mich morgen ebenfalls darum kümmern