ja leuz das ist die gefahr-die einaügigen dosen!!! und es hat sich jetzt doch gezeigt dass einige meiner (etwas unbeholfen ausgedrückten) meinung sind- licht aus bei den dosen .auch ich vertrete die altertümliche auffassung was da mit licht kommt muss n töff sein-es sind hier auch tatsächlich-schon unfälle passiert wo der autofahrer bei einer einaügigen dose gemeint hat es sei ein motorrad und ist beim überholen reingerauscht-bin mehr oder wenig sicher im schwarzwald unterwegs und kann die meinung auch nicht von der hand weisen dass bei wechselnden lichtverhältnissen dosen manchmal schwer zu erkennen sind-aber wenn man aufmerksam motorrad fährt-dann ist auch das kein prob denn gefahren entdecken ist leider das motorradfahrerleben.
fahre nicht mal auf der AB mit der dose mit licht! wieso sollte ich auch -will ich wo vorbei dann halt lichthupe-wenn ich im 300CE unterwegs bin wird die öfters (

) eingesetzt-fahre ja auch viel in der schweiz AB da ist es n anderes prob da das land so löchrig ist wie sein käse man fährt von tunnel zu tunnel-meist versuche ich dazwischen das licht auszumachen -ist mir auch schon passiert dass ich irgendwo ausgestiegen bin und meine dose hat mir gehupt:machs licht aus!
übrigens-als letztes: seh ich hinter mir 2 lichter -auch tags-denk ich als 1. auch an 2 motorräder und nicht an ne dose!