Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 19:07:44   #1
Gast

Standard Fettes Problem

allo erstmal.Meine GS Bj95 34´t macht folgende Probleme:
Zuerst mal wollte ich sie letztlich aus dem Winterschlaf holen.Habe neue Kerzen und neue Batterie reingebaut.Jetzt wollte ich sie starten und sie springt nich an.Also Anlasser arbeitet ohne probleme,aber sie will nicht kommen.Habe sie dann mal an die Autobatterie gehängt und nach einer 1/4 Std hat sie dann angefangen zu laufen naja laufen ist ein bischen übertrieben.Sie hat volle Sahne weiss geraucht und ist nie über 5000 u/min gekommen musste mit dem Choke und Gas ewig spielen das sie mal 30 sekunden läuft.das 2te problem ist das sie unten rechts an einem schlauch ohne ende sprit durchlaufen lässt der schwarz ist.ich schätze mal da sind schon gut 5 liter rausgekommen.Habe sie letztes Jahr entdrosseln lassen und kurze zeit danach mit leistungsverlust zu kämpfen gehabt.Vorrallem beim rausbeschleunigen war es so als wäre der sprit leer also so ruckeln machmal ist sie auch aus gegangen und es dauert 5min bis sie wieder angesprungen ist.laut Suzi Händler hat sie auf dem Prüfstand 37PS.Habe den ADAC kommen lassen und der meinte das die abgesoffen ist.der hat auch mit einem stab irgendeinen druck gemessen der aber normal war. Kann man da noch was machen oder soll ich schon mal ein loch im Garten buddeln?