Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 10:32:39   #27
Gast

Standard

also ich schreib viel müll! hab jetzt grad was in OPTOFIC oder wie das heisst gesetzt-oft sind es fragen eines füherescheinneulings aber seitdem ich mich "verbotenerweise" im forum rumtreibe stoss ich immer wieder auf dieses thema und ich frage mich wo sind die andern beiträge dazu hingewandert-da müssen doch etliche sein--ich-frau--stimme eigentlich mit denen überein die sagen wir haben ne 500er!
-ok ich fahre ängstlich vorsichtig und halte mich an geschwindigkeitsbegrenzungen-das wird sich hoffe ich alles im lauf der zeit noch ändern-aber wenn männe neben mir die gixxer anlässt und quasi im ersten gang von 30erzonetempo bis 150 (vielleicht mehr) hoch kann ohne zu schalten-allein der sound beim anlassen der gixxer und meine kleine hüstelt daneben-dann weiss ich ich hab keine maschine die das kann was die gixxer mit über doppelt soviel ps und doppelt soviel ccm kann- und 160 oder so ist doch für die kleine schon verdammt viel-manchmal kommts "frau" vor wie : mein haus, mein auto,mein pool meine frau!! männergehabe -sorry-
sicher wird je nach alter und ausführung ne toleranz drin sein ist bei den dosen doch auch so- aber lasst doch eure suzi so rennen wie sie will und sie ist ein tolles töff- auch wenn sie keine 300 auf die strasse bringt