Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:27:46   #30
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

Zitat:
Zitat von berndy
Da muss ich nun wieder sagen, wer sich freiwillig so ein Ding kauft, muss dann damit auch leben.

Die Dinger würden ganz schnell vom Markt verschwinden, wenn sich das niemand kauft.

Wir sollten alle selbst alt genug sein um zu entscheiden, was gut für uns ist.

Dass die Obrigkeit immer alles verbieten soll, was einigen nicht guttut, kann nicht die Lösung aller Probleme sein.

Man sollte sich eben vorher mal informieren und dann was gescheites kaufen.

Meiner Meinung nach wird bereits zu viel vom Staat reglementiert.

Aber bei diesen vielen oberschlauen Mitbürgern ist das vermutlich auch notwendig.
Naja, das find ich steht jetzt schon ein wenig im Widerspruch zu dem was der Staat sonst alles verbietet.
Bin auch dafür dass die Braincaps verboten gehören, weil wenns dich damit legt, dann ist die Überlebenschance auch nicht viel grösser als ohne Helm.
Und wenn ich mir anschaue, was für "Lapalien" sonst so verboten sind, dann find ichs schon wild, dass man mit den Teilen Motorradfahren darf.

Laut deiner Argumentation bräuchts dann ja auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil doch sicherlich jeder der Situation angepasst fahren kann...............

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline