Moin zusammen,
Als ich meine GS 500 E, BJ 94, 34tkm gekauft habe und um mir mal Die Kette anzuschauen, den Kupplungsdeckel auf der linken Seite aufgeschraubt habe, habe ich gesehen das die Halterung von der Kupplungsfeder zum Seilzug auf einer Seite aufgebrochen war. Deswegen habe ich mir einen gebrauchten Deckel gekauft und den gegen meinen Alten ausgetauscht, dabei habe ich auch den Kupplungsstift herrausgezogen und wieder eingesetzt

, weil ich Probleme mit der Kupplung hatte, ich habe keine Kraftübertragung bekommen.
Nach weiterer Einstellung Funktionierte die Kupplung Prima, heute bin ich gefahren und habe nach 80km festgestellt das mein Moppet am ölen ist, also ab Nachause!
Folgendes: ich habe mir angeschaut von woher es Ölt, es kommt vom Kupplungsdeckel, und von da aus verteilt sich der ganze Mist.
Den Deckel habe ich noch nicht aufgeschraubt, weil die Maschine ja noch Warm, heiß ist.
Frage, warum ölt sie, was muss ich machen?
Grüße Duude88