Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 18:49:32   #1
caZZper
Gast

Standard suzi geht wärend der fahrt aus

Also ich wollte gerade ne runde drehen. Hatte meine battarie bis vor 3 stunden schön drinnen an der lade station. Dann bau ich se ein und will los fahren aber der motor dreht zwar durch und nichts passiert. Ich will mein benziehnschalter auf pri stellen, da merke ich das jemand den schalter kaputtgewmacht hat (das kleinkind unserer nachbarn sicher). Der lässt sich jetzt von keine beschrifftung (unten) nach res (links) zu pri (oben) drehen. [das roblem will ich auch beheben]
Das ist soweit nicht so schlimm da ich mir dann denke pri ist sicherlich die mittlere dieser einstellungen und so ist es dan auch. Also:
Ich ziehe den choke hahn voll auf bzw runter bin im neutral gang und starte den motor. Ich muss den knopf ziemlich lange gedrückt halten aber nach ca 10 sekunden geht mein baby dann doch an. Trotz voll gezogenem choke hahn geht die drehzahl nicht über 10-20 hinaus. Also hab ich den gasgriff gezogen aber das hat nur kurzzeitig geholfen.

Ich zieh helm und handschuhe an und fahre los. Die suzi fährt sehr ruckelig und zickig aber das schlimmste war das der motor an der ersten kurve aus ging. Ich konnte ihn zwar in der fahrt wieder an machen aber das ging bis zur bundesstraße so (das war ca 2km). Da habe ich mir gedacht, besser nach hause fahren und gucken was da kaputt ist bevor ich gleich in der pampa stehe und das babe geht nicht mehr an.

Kleine information:
Meine suzi hat einen fingerbreit zu viel öl getankt.
Das öl ist ne 50/50 mische aus 10w40 und 20w40 - hab mir sagen lassen das sei für autobahn fahrten besser :S

bitte bitte helft mir!!