Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 19:59:09   #34
Sphinx
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Geringes achsiales Spiel ist normal.
Ist bei mir ein wenig mehr, als 0,1 mm. Hab schon ne neue Scheibe bestellt. jetzt is ne 1 mm starke drin und ich hab ne 1,1 mm starke bestellt.

Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Meinst du den kompletten Tassenstössel oder den Shimm? Beim Tassenstössel musst du die NW demontieren und dann muss er rausgehen. Wenn er festgefressen ist, wirds ohne Zerstörung des Stössels (Loch bohren, einhängen - rausziehen) nicht gehen. Da stellt sich dann sowieso noch die Frage nach der Gleitfläche.......
Versuch ihn zu drehen - villeicht bewirkt das was....
Jep war der komplette Tassenstößel. Das ich die Nw vorher ausbauen muss is mir schon klar Ich war bei meinem Suzihändler und der hat ihn mir raus gemacht, ohne etwas dabei zu zerstören Die Gleitflächen sind auch noch in Ordnung. Werd eventuell mit feiner Ventilschleifpaste für besseren sitz sorgen.

Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Wenn du die NW wieder montierst verwende unbedingt neue Schrauben für die NW-Lagerböcke! Das sind Dehnschrauben, die bei mehrmaliger Anwendung gerne brechen - auch schon unter dem Nennanzugsmoment....
Danke für den Tipp