Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 10:15:16   #8
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von skittles
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
...Kannst erstmal versuchen an den Düsennadeln den Clip eine Kerbe tiefer zu hängen..
Kannst du mir das genauer erklären, hab da noch keine Erfahrung?!
Also:
Tank runter und dann die schwarzen Deckel von den Vergasern ab.
Dabei darauf achten, dass der winzige O-Ring unter den Synchronisationsstutzen nicht verloren geht.
Jetzt kannste den ganzen Schieber mit Düse und allem an der Membran fassen und nach oben rausziehen.
Umdrehen und die Düsennadel rausschütteln.
Jetzt fummelst du den Clip ab (das Teil das aussieht wie die Sicherung der Fußrastenbolzen und clipst ihn eine Kerbe tiefer wieder drauf.
Und dann das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Auf den kleinen O-Ring und die saubere Lage der Membran achten.
Anleitung zum zusammenbau und co ist hier:
http://home.arcor.de/gs-500/Drosslung.pdf
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten