Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 23:05:32   #19
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Frika
warum denn schnell um die kurven fahren? lieber langsam und danach schnell beschleunigen... Ich fahre auch nicht so wirklich gerne schnell... ich fahre am liebsten so um die 50-70 und das mit vielen möglichkeiten wo man abbremsen muss um dann zu beschleunigen :lol: :lol:
Mit 34 PS krass beschleunigen? Mit 45/46/48 PS krass beschleunigen? In welcher Welt lebst du?
In meiner jedenfalls brauchts für Beschleunigung, die einem die Arme langzieht und die Augen ins Hirn drückt (und die damit so geil ist, daß man den ganzen Tag damit zubringen könnte), dann doch etwas mehr Druck als das, was der 0815-GS-Motor so aufbringt.
Nene, da huldige ich lieber dem Gott des Kurvenspeeds und der gepflegten Schräglage (Achtung, Mopped nicht drücken, sonst ist mit schräg und Speed schneller vorbei als ihr euch träumen laßt, mein Auspuff und Verdis erste GS können ein Lied davon singen).

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten