Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 17:57:42   #1
elithezz
Erfahrener Benutzer

Standard Vergaserproblem (?) und LiMa. Bitte helft mir.

Hallo!
Momentan könnte ich mein Moped echt gegen die Wand schmeißen, wenn ich so viel Kraft hätte.

Als ich letztens losfahren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich kaum noch Licht hatte, und die gesamte Instrumentenbeleuchtung schwächer wurde, sobald der Blinker leuchtete. Die BAtterie war also leer.

Bin dann ganz normal auf der Autobahn gefahren, plötzlich nur noch Schiebebetrieb, und ich konnte gerade noch die Abfahrt runterrollen. Dachte erst, dass ich kein Sprit mehr hatte, aber da war noch genug drin. Dann konnte ich sie wohl anschieben, bin auch nen Stück gefahren, aber sofort wieder das selbe, nimmt kein Gas mehr an, etliche Fehlzündungen, und geht aus. Dann konnte ich sie wieder mit Mühe anschieben, und super gut beschleunigen, aber sobald ich wieder langsamer wurde, im Schiebebetrieb das selbe.
Habe dann die Batterie erneuert, die Vergaser sauber gemacht, zumindest oben, wo die Nadel ist, und da war überall so nen grüner Brei drin. Danach lief sie wieder.

Heute 40km gefahren, und sie springt nicht mehr mit dem Elektrostarter an, also denke ich, dass die LiMa nicht ordentlich lädt. Kurz bevor ich zu Haus war ist das alles wieder passiert. Mir ist aber aufgefallen, dass sie dann kein Gas mehr annimmt, wenn man Gas geben will, kommt nix, aber im Standgas läuft sie.

Wie prüfe ich ob die LiMA funktioniert?

Bitte helft mir, was kann das denn sein?
elithezz ist offline   Mit Zitat antworten