Noch ein paar neue infos:
ich hab jetzt mal vorne den krümmer ab gemacht ... dachte, vllt seh ich ob ein ventil verbogen ist ...
man sieht relativ wenig ... und das was man sieht ist leider relativ wenig aussagekräftig.
außerdem glaube ich mitlerweile nicht mehr wirklich, dass wir ein ventil verbogen haben ...
so ein ding ist ja aus gehärtetem stahl. und da man, wenn man direkt an der zündgeberschraube rum dreht, hat man ja nicht die krasse übersetzung, so dass man mal eben ausm handgelenk stahl verbiegt.
ich hab jetzt mal versucht, dieses ding, was unter der tasse zum vorschein kommt mit den finger nach oben zu ziehen (hab ja im ersten post geschrieben, dass der stößel kurz durch das öl an der nocke hängen bleibt und dann, wenn das öl ihn los lässt wieder runter fällt).
das hat nicht geklappt ... also wurde nur die tasse nach oben gezogen ...
heißt im endeffekt: iwas ist da so im argen, dass der stößel (das ist doch das teil unter der tasse oder?) nicht mehr ganz nach oben kann ...
dann ist die ventilfeder vermutlich auch noch ganz, kann aber den stößel nicht bis ganz nach oben drücken, weil der (aus irgendeinem grund) vorher angehalten wird.
Vllt jetzt ein paar ideen?
bittteeehe