so heute ist mein bremssattel gekommen den ich auch erstmal geschrubbt hab, dichtungen getauscht und eingebaut ...
nur als er eingebaut war fing das problem an, ich hab gepumpt und gepumpt aber irgendwie wollte kaum bzw. keine bremsflüßigkeit aus dem entlüftungsventil kommmen bzw. will der vorratsbehälter nicht leer werden
ist es möglich das sich der kleine dichtungsring zwischen den 2 hälften des sattels verschoben hat und nun nur noch sehr sehr wenig luft durchlässt ?
weil ich hab des entlüftungsventil mit mit ein wenig fett verschlossen und gepumpt und geschaut ob überhaupt luft rausgepumpt wird.
das ergbnis war dass das fett ein ganz klein wenig weggepustet wurde aber nicht mit der menge luft die ich erwartet hätte
Ist die pumpe im arsch?
morgen werd ich mal schauen ob an der bremsleitung vor dem sattel ein gewisser druck anliegt
habt ihr noch irgendwelche ideen wo der hase begraben liegt ??
bin über jede hilfe dankbar