Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 18:48:09   #1
Dominic
Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Beiträge: 38
Standard Motorrad will nicht so wie ich will...

Hallo zusammen,
nachdem mir bisher immer das Archiv dienen konnte muss ich mich jetzt mal direkt an euch wenden.
Mein Bike springt nicht an und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Zur Info: Sie ist von '91 mit rund 22k km runter.

Folgendes ist die Geschichte:
Auf dem Weg von der Arbeit nach hause stand ich an der Ampel und das Standgas wurde langsam immer weniger und es roch nach Benzin. ZumGlück sprang sie dann auf Grün sodass ich weiter konnte. Während der Fahrt dann ein etwas eigenartiges Gas-Ansprechverhalten. Irgendwie nicht richtig.
Nächste Ampel das gleiche mit dem Standgas.
Zuhause habe ich dann erstmal nen augenblick laufen lassen, wonach die nach 1 Min ausging. Seitdem springt sie nicht mehr an.
Es läuft Benzin aus dem Schlauch der von der Airbox kommt. Daher würde ich nachdem was ich hier gelesen habe vermuten das der Benzinhahn dicht ist. Die Kerzen sind auch i.O.

Daraufhin habe ich ersteinmal auf PRI gestellt und nochmal getestet. Der Motor hat gestartet, ist aber gleich wieder ausgegangen. Beim nächsten versuch ging die komplette Elektrik aus und funktionierte nicht mehr. Jetzt ein paar minuten später geht die Elektrik wieder, aber die Dioden im Tache flackern total und der Anlasser dreht sich gar nicht mehr.

Ich bin gerade ein wenig ratlos. Es wäre genial wenn ihr mir ain wenig auf die Sprünge helfen könntet.
Sry falls das Problem doch schon existiert und beschriben wurde, aber diesmal konnte mir das Archiiv nicht weiterhelfen.

LG, Dom
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten