Vergaser Synchronisation
Moin, hab mir heute von Louis nen Synchrontester gekauft, da meine GS seeeeehr unruhig und von der Gasannahme auch ziemlich apruppt lief.
Hab die UHr angeschlossen, und die beiden Uhren haben echt in alle möglichen richtungen gezeigt, aber total verschieden.
Hab sie jetzt einigermaßen angepasst, allerdings krieg ich sie nich ganz synchron, da ich die schraube weiter rausschrauben müsste, aber ab nem gewissen punkt tut sich nix mehr, sondern das standgas schiesst nur in die höhe und fällt nimmer ab. also musst ich die schraube wieder ein stück reinschrauben und damit bin ich auch wieder weiter weg von dem Synchronlauf. Meine Frage, wie bekomme ich beide 100% synchron? gibts noch andere Sachen die den GLeichlauf beeinflussen?
P.S. Auch wenn sie nich ganz synchron ist, sie läuft wesentlich ruhiger und weicher in der gasannahme. Hab auch das Reparaturbuch zur Hand genommen, allerdings keinen Wert gefunden den die Vergaser haben sollten, weiss jemand den Unterdruck mit dem beide Vergaser arbeiten sollen?
Danke schonmal im Vorraus
|