Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 15:26:02   #1
Judeldudel
Stammtisch Bodensee

Baujahr: 1994
Standard Mein Tag :) und :(

Ich hatte ja heute Theorieprüfung, deswegen ich mit meiner Rebel in die schule gefahren. Alles ganz normal, außer dass ich sehr viel mit choke gefahren bin, hatte ja gefroren heute nacht.
Die theorie hab ich bestanden mit nur 3 FP also nur einer falschen frage und bei der wusste nichmal mein fahrlehrer wie man das jetzt verstehn sollte.
da wurde ich irgendwas mit powersound beim motorrad gefragt und ich wusste nich was das ist. ich kannte das nur vom auto.

So und nun zu dem teil, bei dem ich gern eure fachmeinung wüsste.
Als ich grad nach hause gefahren bin, musste ich immernoch mit Choke anfahren obwohls ja relativ warm ist. Dann kam ich in Stadtverkehr rein, bin halt im zweiten gefahren und plötzlich ich hab keinen schimmer wieso. geht mein moppet einfach aus. erst dacht ich es wär abgesoffen konnte aber eigentlich nich sein.
Ich dann versucht wieder anzumachen. NIX kein jammern einfach nichts. Ich nach benzinhahn geguckt, ok, schlüssel rumgedreht, wieder angemacht nichts. ich dann versucht die maschine wenigstens von der straße runterzuschieben, ging nich. räder blockiert!!!
Das is mri noch nie passiert, ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann. Dann kamen so zwei an und fragten mich ob ich hilfe bräuchte. der eine meinte dann dass ich doch mal kupplung ziehen sollte, die räder waren dann nich mehr blockiert, und nach einigen startversuchen ging sie auch wieder an.
So, kann mir jetzt einer vielleicht erklären was das war? Auch wenn das hier das gs forum ist, aber ihr habt ja auch erfahrung mit anderen motorrädern. Vielleicht sollte ich das ja eigentlich wissen, aber ich hab keine ahnung, ich war voll verzweifelt...

ach ja ich bin echt froh wenn ich endlich n anderes mööp fahren darf. diese maschine schaltet nämlich auch ab und zu mal in den leerlauf ohne dass ich das will... (

also insofern toller und dummer tag gleichzeitig... *seufz*