Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 16:31:40   #3
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

So, ich hab jetze mal meine Nadeln fotoknipst. Die obere ist die, welche ich mit dem Jetkit bekommen habe, die untere ne normale. Man sieht ja deutlich die Unterschiede :-)
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/duesennadeln.jpg
6 statt 5 möglichkeiten, wo man den Clip hinmachen kann, und die extrem schlanke Spitze. Kann jetzt bitte mal jemand, der auch nen Jetkit hat, was dazu sagen, ob seine Nadel genauso aussieht, und wie er den Vergaser abgestimmt hat? (Also: was für ein Auspuff, was für ein LuFi, Schwimmerstand, in welchem Clip die Nadel hängt, ob er diese kleinen Plastedinger in den Schieber geschraubt hat, welche Bedüsung)
Ich bin bis auf weiteres erstmal wieder auf Original (115er Düse + Suzinadel) zurückgegangen, da läuft sie zwar laut Kerze zu mager, aber sie läuft wenigstens. Mit den anderen Düsen (größer) lief sie obenrum schlecht (je größer die Düse, umso schlechter), ohne das das Kerzenbild wesentlich dunkler geworden wäre...

Cherry, der wohl morgen erstmal Kerzen mit nem höheren Wärmewert besorgt und dann mal weiterschaut

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten