Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 08:59:23   #78
Gast

Standard

Hi@all,
ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und festgestellt daß in der Statistik des Forums noch ne Rubrik aufgeführt werden sollte: Sowas wie "Die meisten Rechtschreibfehler". Und wir wissen ja wer die Skala sprengen würde.
Hier und da mal n bisschen falsch tippen ist ja noch ok, aber wenn man den Satz 3mal lesen muss um verstanden zu haben was derjenige eigentlich geschrieben hat wird's ernst.

Zu der Vmax:

Meine mit damaligen 27PS ist wie im Fahrzeugschein nur rund 130 gefahren und mit Auto überholen war nicht viel.
Mit offener Leistung geht jetzt im vergleich zu 27PS der Beat. Laut Tacho irgendwas rund um die 180. Abweichung vernachlässigen wir jetzt einfach mal.

Zu Christians Beitrag mit dem "die Drehzahl sinkt":
An der Drehzahl ändert sich nix. Schluss aus Basta. Such dir ne Werkstatt die Ahnung hat. Egal ob KFZ oder Motorradwerkstatt. Die erzählen dir alle das gleiche. Genau so wie's die hier x-mal beschrieben wurde.

Zu der Doppelauspuffanlage:
Die von Jim ist, ich sags jetzt einfach mal so: Endkrass mit Edelstahl. Und die hat auch gekostet.
Wenn du, Christian, ne Doppelendtopfanlage dran haben willst hast du nur 2 Möglichkeiten, egal ob Edelstahl oder Stahl: Flex und gescheites Schweißgerät. Fertig gibts sowas nicht. Und ne "günstige" 2-in-2 Anlage aus Stahl kommt bei weitem nicht an den Endkrasseffekt von Jim ran.

Und an Christian:
Ich würd echt zugern wissen ob die wirklich ne Maschine hast. Mach doch mal n Foto von dir auf der Maschine und scan deinen Perso ein. Dann ab damit in die Galerie. Du willst uns was beweisen ? DANN TU ES !

Aber wie ich vermute wirst du gar keinen Perso haben (da nichtmal 16 ?). Also lassen wir das.

Soviel dazu.
Gruß
Alex