Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 23:06:35   #30
Gast

Standard Surprice - Surprice

Aaaalso, hab' am Wochenende meine erste Tour dieses Jahr und die erste mit meiner Kleinen überhaupt (hab' sie ja "neu") gemacht. Ist eine Bj. 93. Nachdem die "Dinger" ja keine Tankuhr haben (gut, da bin ich von Bandit und V-Strom etwas verwöhnt gewesen), hab' ich schon dumm geguckt als sie bei ca. 220 km anfing wir ein Pferd zu bocken. Wollte erst nicht glauben, dass es wirklich am Sprit lag, weil der Tank noch fast halb voll war. Nun gut, umgestellt auf Reserve und an die nächste Tanke gerödelt. "11-Komma-nochwas" Liter gingen rein. Dachte ich seh' nicht richtig. Hmm, hab' ich mir da jetzt doch einen "Eiscafe-Racer" zugelegt oder ein kleines, tourentaugliches und vor allem billig-im-Unterhalt Bike??? Die Koffer und der Träger kommen hoffentlich diese Woche. Dann werde ich das Ganze mal unter Belastung testen.

Aber ich muss sagen, ich bin von dem "kleinen Möppje" total begeistert. Kein Vergleich zu den "Riesenkisten" Bandit und V-Strom mit ihren 230 kg Leergewicht. Die kleine GS kann ich durch Kurven jagen, in engen Kehren, auf Wiesen und Schotterwegen ohne Füsse-runter (!!!) wenden, etc.! Für mich einfach ein traumhaft sicheres Fahrgefühl. Glaube, die gebe ich so schnell nicht mehr her! Auch wenn ich schon die 8. Besitzerin bin!

Wünsch' Euch allen eine gute Nacht!
Doris