Thema: Wie lang !?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 09:23:20   #2
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Mittlerweile 5 Jahre GS insgesamt, die aktuelle seit ziemlich genau 2 Jahren. Und sie muß mich wohl auch noch so 1-2 Jahre ertragen, bis ich mir was größeres leisten kann.
Was dann passiert: kA. Was größeres kaufen, GS weg. Oder was größeres kaufen, und die GS für den schnellen Spaß zwischendurch oder für Stadtfahrten und sowas behalten. Oder viel Geld in die GS stecken (kompletter Neuaufbau, Motortuning und solche Späße) und die GS behalten, weil ich sie mittlerweile so gut kenne, nahezu alle Sachen selber schrauben kann und sie für den Spaß auf der Landstraße sowieso ausreicht. Und BigBikes herbrennen macht mit dem Ding sowieso mehr Spaß :-) Schade, daß man die Gesichter unterm Helm nicht immer sehen kann, aber beim letzten Male am Kyff haben der CBR900 und der CBR600RR-Fahrer hinterher nicht schlecht geschaut, als ich sie sowohl bergauf als auch bergab außenherum hergebrannt hab :-)

Cherry, der nicht weiß, welches Mopped er in 2-3 Jahren haben wird, nur, daß er mindestens eines haben wird

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline