wunderbar, also wie jeder weiss ist 100 doch keine geschwindigkeit auf dem motorrad. also was ich meine ist sagen wir mal neben nem m3 fahren mit 60 und dann beschleunigen bis auf 140. ist mir schon klar das man die gänge dann voll ausfahren muss, muss man bei dem m3 ja auch. verstehste?
und was soll das heissen ne gsxr1000 kann keine 300? ob die 1000er das kann oder nicht weiss ich auch nicht soo genau aber n kumpel fährt ne gsxr750, die fährt (laut tacho) 320.
und das mit dem burnen: also is natürlich alles "wenn"-sache was du hier von dir gibst. wenn es solche kurven sind wenn es wenig graden gibt. und und und. also ich will mal einen sehen der mit ner gs ne fireblade burnt WENN es ne normale strecke ist mit einigen, meinetwegen auch engen kurven..... da sagt doch der normale menschenverstand, dass 100 was weiss ich wieviel ps mit 170kg mehr bringen als 188kg bei 48 ps..... auch wenn man schneller in die kurven kann oder im 2.gang vollgas gibt. auch die fireblade hat n 2.gang und dreht höher als ne gs.
|