Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 00:49:40   #227
Gast

Standard

wie ihr schon von einigen Timo-Besuchern gehört habt, geht's ihm jeden Tag immer besser und mittlerweile kehrt auch seine alte unverschämtheit zurück^^
Heute hat er mich beauftragt, eher befohlen , etwas in seinen Namen zu posten.
Er hat sich wirklich über euren Einsatz und Anteilnahme sehr gefreut und wollte euch dafür danken:

Hi,
ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Mir geht es den Umständen entsprechend ja wieder gut.
Ich bedanke mich für eure lieben Grüße und Spenden.
Motorradfahren will ich auf keinen Fall aufgeben und ich denke mal mit den Teilen, die gespendet wurden wird es wieder eine GS. Die Zeit hier vergeht natürlich sehr langsam, aber ich hoffe in ca. 4-6 Wochen wieder am Wochenende nach Hause zu dürfen.
Leider dann nur für einen Tag, aber man soll ja klein anfangen.
Ich bedanke mich nochmals für den lieben Besuch, den ich von ein paar Leuten bekommen habe und würde mich riesig freuen, wenn der nächste Stammtisch hier bei mir wäre.
Den Berlinern kann ich nur sagen, dass es mir leid tut nicht zu kommen. Vielleicht komme ich ja nächste Klassenfahrt vorbei.
Zum Jahrestreffen kann ich leider auch nicht kommen, da ich zu der Zeit versuche woanders zu sein. Aber darauf das Jahr bestimmt.
Motorrad darf ich leider von meiner Familie aus erst nächstes Jahr wieder fahren, was wahrscheinlich auch besser ist.
Außerdem beantrage ich den Namen „Leitplankenkiller“. Zwar böse, aber man muss manche Sachen auch überwinden können. Angst vor dem fahren werde ich wahrscheinlich aber nicht haben, dafür bin ich einfach zu verrückt.
Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass meine halbe Familie nun hier ist. Obwohl mein Vater eine hässliche BMW hat und meine Schwester mit der GS liebäugelt.
In diesem Sinne fahrt vorsichtig.
Timo / Sprigga

wie er seht ist er wieder ganz der alte und seinen gottgegebenen charme hat er auch net verloren...
Nur die Knochenbrüche und die Neuro halten ihn noch in der Reha, wird wie schon gesagt wahrscheinlich auch noch mind. zwei monate dauern.
Also, wenn irgendwas ist, wenn ihr fragen an timo habt, immer her damit, ich werds ihn ausrichten. er langweilt sich furchtbar und jede ablenkung ist ihm sicher willkommen

@Marc: mit stammtisch meinte er deinen vorschlag^^ er ist ja jetzt rollstuhltauglich...