Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 14:22:49   #19
Pulsi
Gast

Standard

könnte auch ne kleine hornhaut erosion sein, würd damit auf jeden fall nomma zum augenarzt gehen.
ich hatte das früher schonmal auf dem rechten, und jetzt auf dem linken auge... das kommt einfach durch zu trockene augen, bei mir war das so, dass ich (mit anscheinend zu trockenen augen) schlafen gegangen bin, während der nacht hat das augenlid auf der hornhaut festgeklebt und beim aufwachen und augenaufschlagen hab ich dann quasi n stückchen hornhaut aus dem auge gerissen. sehr ekelhaft, fremdkörpergefühl hat man da auch, bei kleinerer erosion ist es zu ertragen, bei grösserer willst du alle drogen, die man kriegen kann
hab im krankenhaus drei tage lang auf mein kopfkissen gesabbert^^
und ich hab das noch ab und zu in kleinerem umfang. wenn ich dann morgens aufwache und merke, aua scheisse, fremdkörper, geh ich normalerweise direkt nomma für 2h schlafen, danach gehts dann wieder.
allerdings hab ich damit überhaupt keine probleme mehr, seitdem ich regelmässig vorm und nach dem mopedfahrn augentropfen benutze. also einfache tränenflüssigkeitersatzstropfen (oder so ähnlich)
hoffe das hilft dir irgendwie, und wie gesagt, auf jeden fall nomma zum augenarzt, wenn das sowas war, dann sehen die das und mit jedem ding, wird die hornhaut oberfläche unebener und die wahrscheinlichkeit sowas in heftig zu bekommen steigt, also lieber vorsorge als schmerzen